IWC Konstanz Constantia International Inner Wheel - Distrikt 86
IWC Konstanz ConstantiaInternational Inner Wheel - Distrikt 86

Aktuell:

Oktober 2020:                       Jubiläumsmeeting anlässlich unseres 10-jährigen Charterjubiläums

Diesen Anlaß haben wir mit vielen Freundinnen gefeiert, wie unserer Distriktpräsidentin Frau Renate Thost-Stetzler, Vertreter/innen der Rotary Clubs, von Rotaract und Interact, der Inner Wheel Nachbarclubs und mit den engagierten Vertretern unserer sozialen Projekte.

 

Es war ein schöner Abend, der uns die Gemeinschaft wieder spüren ließ. Corona war für kurze Zeit mal nicht dominierend. Und auch für unsere sozialen Projekte kam etwas zusammen.

 

Zum Abschluss hörten wir einen sehr interessanten Vortrag von Gabriele Mahl:                                 „Frauenhaus Konstanz: Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft “

Oktober 2020:                                    Bewirtung der Besucher mit Suppe, Kaffee und Kuchen anläßlich der Klostererlebnistage in Konstanz im Archäologischen Landesmuseum (ALM)                                   

Dank Masken, Plexiglasscheiben und viel Desinfektionsmittel konnten wir die hohen Auflagen erfüllen.

September 2020:                                      Gartenflohmarkt in Wallhausen

Aufgrund der stark eingeschränkten Möglichkeiten sind wir froh über jede Chance doch noch einige finanzielle Mittel für unsere Projekte sammeln zu können.

Unsere Clubdaten :

 

Deutscher Club Nr. 210, Distrikt 86

Gegründet: 13. Juli 2008

Charterfeier: 16. Oktober 2010

 

Unser Club hat zur Zeit 23 Mitglieder

 

 

 

Bankverbindung

IBAN: DE58 6905 0001 0024 4669 48

BIC:    SOLADES1KNZ

Sparkasse Bodensee

 

 

 

Spenden und Benefizveranstaltun-gen dienen der Finanzierung der einzelnen Projekte.

Zwei Mal im Jahr bewirten wir mit Suppen, Kuchen und Kaffee die Besucher des Archäologischen Landesmuseums (ALM) in Konstanz am Tag der offenen Tür.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Inner Wheel Club Konstanz - Constantia